Authorization request cancelled when signing in to Navigraph Hub

Hallo und Entschuldigung das ich mich auf diesem Weg melde. leider kann ich keinen neuen Post eröffnen. Warum weiß ich leider nicht. Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit meine Anfrage in die entsprechende Kategorie zu verschieben.

Hier kurz mein Problem

Wenn ich z.B. in der TBM 930 einen Simbrief hochladen möchte werde ich zum Nav Hub weiter geleitet. Wenn ich den Code eingegebe habe erfolgt eine Nachricht…

" Die Autorisierungsanfrage wurde Storniert "

Auch mit dem Handy und QR Code Scannen führt zum gleichen Ergebnis. Ich nutze Chrome als Standardbrowser. Habe schon deinstalliert und neu installiert, habe das Pw geändert und Browserdaten gelöscht. leider hat nichts zum Erfolg geführt.
Jetzt habe ich versucht das Update down zu loaden. Da findet der gleiche Prozess statt und dasselbe Ergebnis. Würde mich freuen wenn ich Unterstützung bekomme. Bitte Entschuldigt meinen Weg hier auf mein problem aufmerksam zu machen.

Vg
Klaus
Screenshot (13)

Hi Klaus! Please only post in English.

That translation the browser made for you in the screenshot is not helping you out - the red/orange button is the one you want to press. It actually says “Allow” in English, not sure why the browser translated it that way for you.

The other, “gray” button cancels the sign-in attempt. Please press the orange button instead!

Kind Regards,
Malte

I’m trying in English. For an update I should connect to my navigraph account. After I click on the “allow” button, the process ends with the message “authorization aborted”.

Try clicking the button that said Abbrechen in your screenshot. That should work!

This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.