Frage zur Kündigung des monatlichen Abos.

This forum answers all questions about products before you decide to become a subscriber.

Moderator: Ian

Post Reply
KingHarun61

Frage zur Kündigung des monatlichen Abos.

Post by KingHarun61 » Sun Jan 27, 2019 4:40 pm

Guten Tag liebe Navigraph Supporter,

Ich spiele mit dem Gedanken, ein monatliches Abo zu kaufen, jedoch habe ich noch eine Frage.
Angenommen ich kaufe dieses monatliche Abo (FMS Data + Charts) und möchte es danach direkt stoniren (nicht verlängern). Werde ich nach dem Monat immer noch Zugriff auf die alten Charts haben oder werde ich die Daten nicht mehr abrufen können? Außerdem habe ich noch die Frage, wie ich dieses Abonnement abstelle? (ob diese schriftlich gefordert ist oder ob man dies über die Website abstellen kann und wie es gemacht wird? )

Ich weiß das dies eine häufig gestellte Frage ist, aber ich wollte mich trotz alle dem nochmal vergewissern .

MFG King_Harun.

stephen

Re: Frage zur Kündigung des monatlichen Abos.

Post by stephen » Mon Jan 28, 2019 5:26 pm

Hi,

No, you will not be able to access the charts after your subscription ends. You will still have access to locally downloaded FMS Data however.

You turn off the subscription (unsubscribe) on the Account Status page, https://www.navigraph.com/AccountStatus.aspx

Regards,

Stephen
Image

KingHarun61

Re: Frage zur Kündigung des monatlichen Abos.

Post by KingHarun61 » Sun Feb 03, 2019 12:07 pm

Hi,
danke schon mal.

Noch eine letzte Frage:
Sollte ich das 30 Tägige Abonnement nach dem kauf abstellen, habe ich dann immer noch 30 Tage lang Zugriff auf die Charts (Navigraph Charts Desktop)? also kann ich diese App noch 30 Tage lang benutzen obwohl ich das Abonnement abgestellt habe ?

Post Reply

Return to “Pre-purchase Questions”